Navigieren in Primarschule Herdern-Dettighofen

Katholischer Religionsunterricht

Das Schulhaus Steinler in Herdern gehört zum Einzugsgebiet der katholischen Pfarrei St. Anna Frauenfeld (www.kath-frauenfeldplus.ch). Die Organisation des Religionsunterricht ist abhängig von der Anzahl katholischer Schülerinnen und Schüler in den Primarschulhäusern in Warth-Weiningen, Hüttwilen, Nussbaumen und Herdern. Entsprechend variiert der Unterrichtsort und die Zusammensetzung der Klassen.

Für den katholischen Schülerinnern und Schüler aus dem Schulhaus Steinler in Herdern ist der der Religionsunterricht im Schuljahr 2023/2024 wie folgt organisiert:

• 1./2. Klasse: Dienstag 15.30 Uhr jede 2. Woche in Hüttwilen oder Warth bei Frau Kohler
  • 3.Klasse: Montag 15.30 – 16.45 Uhr Im Schulhaus Steinler in Herdern bei Gunhild Wälti
  • 4. - 6. Klasse: Freitag, 7.30  – 8.15 Uhr im Schulhaus Steinler in Herdern bei Susanne Umbricht